Team

  

Andreas Reiss

ist seit 1990 als Grafiker tätig und diplomierter Marketing- & Multimedia Coach, Dipl. Kommunikationskaufmann, CAAA zertifiziert. Er war in den Bereichen Grafik, Layout, Satz, Druckvorstufe, Bildretusche in Fotofachlabors, Agenturen und Reprostudios und einem CD-Presswerk tätig. Im Jahr 2002 Gründung des Webservice „" gemeinsam mit Michael Seidl, der auch heute noch für die technische Betreuung unserer Server und wichtiger Partner im Bereich Webservice ist. 2004 Gründung von 24u mit Andreas Nebosis. Das Büro befindet sich in Hochstraß/NÖ.

reiss@24u.at, 0664 24 24 1 24

  

Andreas Reiss, Foto: Thomas Zinner
24u - associated:

Michael Seidl - "semi"

schon in jüngsten Jahren begeistert von Technik und Computer, hat er sein berufliches Zuhause im IT-Bereich gefunden. Im Team von 24u ist er für den Webhosting-Bereich und die Entwicklung von Webapplikationen (Online Shops, Content-Management-Systeme etc.) verantwortich.
Seit Ende der 90er arbeitet er gemeinsam mit Andreas Reiss an gemeinsamen Webprojekten, worauf 2002 das Webservice entstanden ist.
Seit 2009 ist er neben seiner Tätigkeit bei 24u Geschäftsführer der EDV-Firma .

seidl@24u.at, 0664 822 24 68
Michael Seidl